Rat debattiert über neue Sporthalle am Schulzentrum
Entscheidung steht noch aus

Ochtrup -

Ein Antrag, den die CDU-Fraktion in der jüngsten Ratssitzung stellte, kam den Freien Wählern sehr bekannt vor. Hatten sie doch bereits vor drei Jahren den Vorschlag gemacht, am Schulzentrum eine neue Sporthalle zu bauen. Doch anders als 2017 das FWO-Ansinnen, fand der CDU-Antrag durchaus Unterstützer. Von Anne Steven
Mittwoch, 11.03.2020, 06:53 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 11.03.2020, 06:53 Uhr
In der Stadthalle findet ein Teil des Sportunterrichts der weiterführenden Schulen statt. Doch wenn dort Veranstaltungen sind, müssen die Übungseinheiten ausfallen.
In der Stadthalle findet ein Teil des Sportunterrichts der weiterführenden Schulen statt. Doch wenn dort Veranstaltungen sind, müssen die Übungseinheiten ausfallen. Foto: Archiv
„Ich weiß gar nicht, warum dieser Antrag gestellt werden muss“, war die erste Reaktion der Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler, Claudia Fremann, in der jüngsten Ratssitzung auf einen Antrag der CDU.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7321108?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Nachrichten-Ticker