Verkehrskonzept: Diskussion in der Politik
Weiterer Beratungsbedarf

Ochtrup -

Entschieden wurden am Dienstagabend im Ausschuss für Infrastruktur in Sachen Nordumgehung und Kreisverkehr an der Kreuzung von Postdamm, Rosenstraße und Schöneberg noch nichts. Doch die Politiker tauschten sich schon mal aus. Von Anne Steven
Donnerstag, 18.03.2021, 07:52 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.03.2021, 07:52 Uhr
An der Kreuzung von Postdamm, Rosenstraße und Schöneberg muss kein Kreisverkehr gebaut werden, sagen die Verkehrsplaner. Ochtrups Lokalpolitiker wollen darüber noch beraten.
An der Kreuzung von Postdamm, Rosenstraße und Schöneberg muss kein Kreisverkehr gebaut werden, sagen die Verkehrsplaner. Ochtrups Lokalpolitiker wollen darüber noch beraten. Foto: Anne Steven
Herbert Löcker (CDU) wollte die Ausführungen von Verkehrsplaner Jens Rümenapp sowie die dazu passenden Anträge aus den Fraktionen zunächst nicht weiter diskutieren. Stattdessen solle in der geplanten Steuerungsgruppe weiter beraten werden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7871979?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7871979?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Nachrichten-Ticker