Unfall auf der Tecklenburger Straße in Westerkappeln
Zwei Frauen aus Recke verletzt

Westerkappeln/Recke -

Bei einem Unfall auf der Tecklenburger Straße sind am Donnerstagmorgen zwei Frauen aus Recke verletzt worden.

Donnerstag, 20.09.2018, 12:32 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 13.09.2018, 17:30 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Donnerstag, 20.09.2018, 12:32 Uhr
Unfall auf der Tecklenburger Straße in Westerkappeln: Zwei Frauen aus Recke verletzt
Foto: dpa

Wie die Polizei berichtet, war eine 36-jährige Frau aus Recke gegen 10.10 Uhr aus bislang unerklärlichen Gründen mit ihrem Ford Transit in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Suzuki SX4 zusammengestoßen, der von einer 38-jährigen Frau, ebenfalls aus Recke, gesteuert wurde. Diese sowie ihre 84-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Die 36-Jährige blieb unverletzt.

Durch umherfliegende Trümmerteile wurde außerdem der Kia eines Mannes aus Voltlage beschädigt, der ebenfalls auf der Tecklenburger Straße unterwegs war.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6047653?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F183%2F
Vor Unterhaching-Spiel: Video-Interview mit Danilo Wiebe
Fußball: 3. Liga: Vor Unterhaching-Spiel: Video-Interview mit Danilo Wiebe
Nachrichten-Ticker