Saerbeck
Zwei Millionen Kilometer

Sonntag, 06.12.2009, 16:12 Uhr

Saerbeck - Ein besonderes Dienstjubiläum gab es jetzt bei der RCG Raiffeisen-Warengenossenschaft Saerbeck zu feiern: Seit 25 Jahren zählt Erwin Grüter zum Mitarbeiterteam der Genossenschaft. Grund genug für Geschäftsführer Reinhard Gilhaus , die Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrates und die gesamte Belegschaft, Erwin Grüter in einer Feierstunde im Hotel Stegemann in Westladbergen zu gratulieren.

Seit dem 1. Dezember 1984 ist Grüter zuständig für die Belieferung der landwirtschaftlichen Betriebe in Saerbeck und Umgebung mit Futter- und Düngemitteln. „Mehr als zwei Millionen Kilometer hat Erwin Grüter dabei bislang schon zurückgelegt und rund 250.000 Tonnen Futter- und Düngemittel bewegt“, hatte Reinhard Gilhaus ausgerechnet. Der Geschäftsführer bedankte sich für das besondere Engagement von Erwin Grüter, der als ausgebildeter Kfz-Mechaniker bei kleinen Reparaturen an den fünf Lkws, die er bislang in seiner Zeitbei der Genossenschaft schon steuerte, auch mal selbst Hand anlegte, um die Kunden pünktlich zu versorgen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/311590?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F701736%2F701737%2F
Ex-Parteisprecher machen Grünen-Fraktion Druck
Die stillgelegte Baustelle am Hansaring: Die fast fertige Tiefgarage ist punktgenau beschwert worden, um ein Auftreiben des Baus durch das Grundwasser zu vermeiden, wie es vonseiten der Bauherren heißt.
Nachrichten-Ticker