Ausgewiesene Expertin
Praxisbörse „Kinder in Bewegung“

Saerbeck -

Zum zehnten Mal findet am Samstag, 21. April, die Praxisbörse „Kinder in Bewegung“ im Saerbecker Schul- und Sportzentrum statt.

Dienstag, 17.04.2018, 11:04 Uhr

Prof. Dr. Renate Zimmer
Prof. Dr. Renate Zimmer Foto: Jörn Martens

Wie in den Jahren zuvor werden über 250 Teilnehmer aus Kitas, Vereinen, Schulen, Ganztag, Tagespflege und anderen Jugendhilfeeinrichtungen das umfassende Workshop-Angebot nutzen. 14 Referenten bieten überwiegend praxisbezogene Workshops an, um Ideen und Anregungen für die Praxis in Beruf und Ehrenamt zu geben. Der Kreissportbund Steinfurt freut sich besonders, dass er mit Prof. Dr. Renate Zimmer aus Osnabrück eine international ausgewiesene Expertin als Hauptreferentin für den Eröffnungsvortrag mit dem Titel „Wer sich bewegt, mit dem kann man auch rechnen – Bewegtes Lernen in Kita und Schule!“ gewinnen konnte.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5665715?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F
Kobylanski-Gala als Krisenbremse
Küsschen für... ja für wen denn? Doppelpacker Martin Kobylanski feiert mit Vorbereiter Rufat Dadashov den Führungstreffer.
Nachrichten-Ticker