CDU Saerbeck
MdL Andrea Stullich berichtet auf Mitgliederversammlung

Saerbeck -

Vorstandswahlen und Berichte unter anderem der NRW-Landtagsabgeordneten Andrea Stullich stehen auf dem Programm bei der Mitgliederversammlung der Saerbecker CDU am Freitag.

Montag, 14.01.2019, 08:00 Uhr

Die Mitgliederversammlung der Saerbecker CDU findet am Freitag, 18. Januar, ab 20 Uhr im Hotel Dahm’s Hoff, Marktstraße 31, statt. Auf der Tagesordnung stehen auch Vorstandswahlen. „Mit Andrea Stullich als NRW-Landtagsabgeordnete aus unserem Wahlkreis bekommen wir reichlich Neues vom Land Nordrhein-Westfalen bei uns in Saerbeck zu hören. Zudem wird es spannend, da wir auch unsere Vorstandswahl an dem Tag haben“, heißt es von der Ortsverbandsvorsitzenden Monika Schmidt in einer Ankündigung.

Bernd Willebrandt als Vorsitzender der Ratsfraktion und Florian Bücker, stellvertretender Vorsitzender der CDU und Erster stellvertretender Bürgermeister, berichten über die Entwicklung Saerbecks und die Ortsverbandarbeit.

Zudem möchte die CDU Saerbeck auf die im Mai stattfindende Wahl zum Europäischen Parlament aufmerksam machen. Daher sind alle Mitglieder zu der Veranstaltung eingeladen, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6317589?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F
Sonja Jürgens erstattet Anzeige wegen Verleumdung
„Ich bin ziemlich verletzt.“ Als Reaktion auf Gerüchte, die im Wahlkampf gestreut worden sein sollen. hat Sonja Jürgens jetzt Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleumdung erstattet.
Nachrichten-Ticker