Saerbeck
Erkennungszeichen im neuen Look

Saerbeck -

Olena Podruchna, die neue Freiwillige aus der Ukraine im JuZe, hat sich schon gut im Saerbecker Jugendzentrum eingelebt und sich gleich künstlerisch verewigt.

Dienstag, 19.02.2019, 17:10 Uhr aktualisiert: 19.02.2019, 17:20 Uhr
Saerbeck: Erkennungszeichen im neuen Look

Zusammen mit den Jugendlichen gestaltete sie das Erkennungszeichen vom JuZe, ein riesen Puzzle an der Hauswand an der Industriestraße 1, neu. Es wurde fleißig geschliffen, es wurden Ideen gesammelt und verworfen, und es wurde über die Farbauswahl diskutiert. Das Endergebnis kann sich sehen lassen (siehe Foto), schreibt das JuZe. Und mit den Farbresten wurde der Eingangsbereich verschönert. 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6403838?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F
17-jähriger Motorradfahrer bei Frontalaufprall gestorben
Nebel im Münsterland
Nachrichten-Ticker