Rucksack-Reisen fährt jetzt über Saerbeck hinaus
Paddeln als Kurzurlaub

Saerbeck/Greven -

Jetzt kann man auch mehrere Tage mit dem Grevener Touristikunternehmen Rucksackreisen auf der Ems unterwegs sein. Die Touren gehen über Saerbeck hinaus. Von Günter Benning
Dienstag, 09.06.2020, 08:18 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 09.06.2020, 08:18 Uhr
Kanu von Rucksackreisen
Kanu von Rucksackreisen Foto: Greven Marketing
Bisher war für die Kanuten von Rucksackreisen bei Saerbeck Schluss. Für Gruppen, die in Greven einstiegen, war die Reise spätestens hier beendet. „Aber zu Beginn der Saison haben wir die Firma Tourenmacher aus Rheine übernommen“, sagt Stephan Grimoni von Rucksackreisen. Da spielte Corona noch nicht die Hauptrolle.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7441587?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F
Nachrichten-Ticker