Ersatz für Bastelnachmittag im JuZe
Weihnachtszauber in Tüten

Saerbeck -

Die Kolpingjugend, das Mehrgenerationenhaus und das Team des JuZe verteilten Überraschungstüten.

Montag, 14.12.2020, 11:30 Uhr
Ersatz für Bastelnachmittag im JuZe: Weihnachtszauber in Tüten
Foto: Gemeinde Saerbeck

Eine ordentliche Portion Weihnachtszauber hatte das Jugendzentrum jetzt zu bieten. Die Kolpingjugend, das Mehrgenerationenhaus und das Team des JuZe verteilten Überraschungs-Tüten zum Zuhause-Basteln. 100 Mal wurden die Sets für Kinder durchs Fenster gereicht. Mit dem Inhalt können die Kinder daheim Weihnachtsgeschenke für Eltern und Verwandte basteln, Plätzchen backen und eine Advents-Challenge starten. „Die Kinder und Eltern haben sich sehr gefreut“, berichtete JuZe-Leiterin Gabriele Grothaus-Schreiber.

Die Tüten-Aktion tritt wegen Corona an die Stelle des Bastelnachmittags unter dem Titel „Weihnachtszauber“, zu dem die Kolpingjugend und MGH sonst einladen. Unterstützer sind die Sparkasse, die Provinzial und das Café Liesenkötter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7722660?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F
Nachrichten-Ticker