Förderverein Kindergarten Hollich ein Jahr nach seiner Gründung
Erfolgreiches erstes Vereinsjahr

Burgsteinfurt -

Der Förderverein des Kindergarten Hollich hat im Verlauf seiner ersten Mitgliederversammlung auf ein ereignisreiches erstes Jahr nach seiner Gründung zurückgeblickt. Bauwagen, Matschanlage und Fahrradständer wurden errichtet.

Sonntag, 17.03.2013, 14:03 Uhr

Ulrike Bocker gab den Kassenbericht ab. Die einwandfreie Buchführung wurde von den Kassenprüferinnen Diana Resing und Anke Greiving bestätigt. Vorstandswahlen standen nicht an, da das Führungsgremium um Mareike Nefigmann für zwei Jahre gewählt worden ist. Der Jahresbeitrag bleibt bei zwölf Euro.

Eine neue Broschüre informiert die Eltern bei der Anmeldung ihrer Kinder über die Arbeit des Vereins. In diesem Jahr soll der Eingangbereich der Einrichtung umgestaltet und eine Gartenaktion unterstützt werden. Außerdem wollen sich die Mitglieder an der Feier des 40-jährigen Bestehens des Kindergarten am 13. Juli beteiligten. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits an.

Die Kindergartenleiterin, Ilona Klement , trug den Mitgliedern des Fördervereins von die weiteren Wünschen und Anregungen des Kindergartens vor, wo die Mithilfe und Unterstützung gefragt sind.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1563485?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F1785745%2F1785768%2F
Nachrichten-Ticker