Auffahrunfall auf der Wettringer Straße in Höhe Hollich 8
Zwei Leichtverletzte

Burgsteinfurt -

Gleich mehrere Rettungswagen samt Notarzt waren vor Ort – es konnte indes schnell Entwarnung gegeben werden: Der Auffahrunfall auf der Wettringer Straße, der sich am Donnerstagnachmittag kurz vor dem Kreisverkehr in Höhe des Hofes Hollich 8 ereignete, verlief glimpflich.

Donnerstag, 17.11.2016, 17:11 Uhr

Mehrere Rettungsfahrzeuge eilten nach dem Unfall zur Wettringer Straße.
Mehrere Rettungsfahrzeuge eilten nach dem Unfall zur Wettringer Straße. Foto: rs

Aus bei der Aufnahme noch ungeklärter Ursache war der Fahrer eines Mercedes auf zwei aufgrund eines Rückstaus vom Kreisverkehr wartende Fahrzeuge aufgefahren. Im direkt vorausfahrenden Fahrzeug saß nach Angaben der Polizei vor Ort eine Frau, die nach dem Crash über Nackenschmerzen klagte. Zusammen mit ihrer schwangeren Tochter wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Auf der Wettringer Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4442231?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F4852155%2F4852157%2F
Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Pro & Contra: Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Nachrichten-Ticker