8000 Euro Schaden
Unfall mit 2,5 Promille

Burgsteinfurt -

Dieser Parkrempler wird richtig teuer:

Montag, 04.12.2017, 17:12 Uhr

In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Rottstraße gerufen. Ein 43-jähriger Autofahrer hatte beim Ausparken ein anderes Fahrzeug angefahren, teilen die Beamten in einem Pressebericht mit. Dabei entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden, der auf etwa 8000 Euro geschätzt wird. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei dem Unfallfahrer einen deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,5 Promille. Dem Steinfurter wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist sichergestellt worden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5334303?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Nachrichten-Ticker