Steinfurt
Album von AC/DC nimmt Gestalt an

Und auf einmal geht es ganz schnell. Gerade erst hieß es noch, dass Brian Johnson für Arbeiten an einer neuen CD zu AC/DC zurückkehrt, schon kommt der nächste Streich. Bassist Cliff Williams, der vor zwei Jahren aus der Band ausgestiegen ist, soll angeblich auch in Vancouver nahe dem Tonstudio gesehen worden und Teil der neuen Platte sein. Damit wäre bis auf den verstorbenen Malcolm Young die alte Formation, wie sie jahrelang unterwegs war, wieder vereint. Einige Quellen berichten sogar, dass die Aufnahmen bereits im Kasten wären. Dies sind allerdings nur Spekulationen.

Donnerstag, 14.02.2019, 15:28 Uhr
Ozzy Osbourne ist endlich auf dem Weg der Besserung. Er ist wohl gerade noch einer Lungenentzündung entgangen.
Ozzy Osbourne ist endlich auf dem Weg der Besserung. Er ist wohl gerade noch einer Lungenentzündung entgangen. Foto: dapd

Doch mehr als eine Grippe hatte Ozzy Osbourne offenbar zu verkraften. Der „Mad Man“ sagte bereits die Europa-Termine ab, da er zwischenzeitlich im Krankenhaus lag. Die Grippe hat sich zu einer Infektion der Atemwege ausgeweitet. Inzwischen hat seine Frau Sharon verkündet, dass es ihm besser geht und er wieder alleine atmen kann. Offenbar war Ozzy eine Zeit lang auf Atemgeräte angewiesen. So weitete sich die Grippe nicht auf eine Lungenentzündung aus und Ozzy konnte inzwischen von der Intensivstation entlassen werden.

Max Roll

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6390909?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker