Hollicher Mühle
Umfangreiche Renovierung nach fast vier Jahren abgeschlossen

Burgsteinfurt -

350.000 Euro sind in den vergangenen dreieinhalb Jahre für den Erhalt der Hollicher Mühle ausgegeben worden. Bis Donnerstagabend hatten dort die Handwerker das Sagen. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen und es kann wieder geheiratet werden. [Mit Video] Von Axel Roll
Freitag, 14.06.2019, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 14.06.2019, 18:00 Uhr
Die Hollicher Mühle aus der Sicht der Kamera-Drohne: Das neue Schindelkleid sitzt prächtig. Am Montag wird das Gerüst abgebaut.
Die Hollicher Mühle aus der Sicht der Kamera-Drohne: Das neue Schindelkleid sitzt prächtig. Am Montag wird das Gerüst abgebaut. Foto: Cengiz Sentürk
Hans Knöpker und seine Kollegen wollen jetzt nur eines: „Ruhe.“ Im vierten Jahr hatten bis Donnerstagabend auf dem Hollicher Mühlenhügel die Handwerker das Sagen. Die Mitglieder des Förderkreises hoffen jetzt, dass das neue Schindelkleid des Kleinods für die nächsten Jahre die letzte größere Reparaturmaßnahme war.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6689483?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Geiselnehmer wollte von der Polizei erschossen werden
Bombendrohung in Turnhalle: Geiselnehmer wollte von der Polizei erschossen werden
Nachrichten-Ticker