Feuerwehr dreht Szenen in Borghorst und Burgsteinfurt
Lehrfilm made in Steinfurt

Steinfurt -

Gut 20 Jahre lang sahen Steinfurter Kinder den immer gleichen Lehrfilm zur Brandschutzerziehung. Damit ist jetzt Schluss: Gerade bekommt ein neuer Film den letzten Schliff, bei dem Mitglieder der Borghorster und Burgsteinfurter Löschzüge die Hauptrollen spielen. Die Idee dazu hatte Sven Kauling. Von Bernd Schäfer
Dienstag, 23.07.2019, 17:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 23.07.2019, 17:00 Uhr
Die Szenen für den neuen Lehrfilm der Steinfurter Feuerwehr wurden ganz bewusst in beiden Ortsteilen gedreht, damit der Wiedererkennungseffekt für alle Kinder da ist.
Die Szenen für den neuen Lehrfilm der Steinfurter Feuerwehr wurden ganz bewusst in beiden Ortsteilen gedreht, damit der Wiedererkennungseffekt für alle Kinder da ist. Foto: Feuerwehr
Der Film war schon ein bisschen in die Jahre gekommen – vorsichtig ausgedrückt: Gut 20 Jahre alt war der Streifen
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6800127?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
B 54 ab Freitag wieder frei - aber nicht für lange
Bauarbeiten: B 54 ab Freitag wieder frei - aber nicht für lange
Nachrichten-Ticker