Gina Raatz hat mit 19 Jahren Ausbildung absolviert
Feuer und Flamme für die Feuerwehr

Borghorst -

Gina Raatz ist 19 Jahre jung und seit kurzem fertig ausgebildete Feuerwehrfrau. Dass sie schon seit vielen Jahren Feuer und Flamme für die Feuerwehr ist, hat mit einem Kumpel zu tun, der ihr immer wieder von seinen Erlebnissen berichtet hat. Dass sie nicht zur Jugendfeuerwehr gegangen ist, hat einen ganz bestimmten Grund. Von Axel Roll
Donnerstag, 21.11.2019, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 21.11.2019, 20:00 Uhr
Gina Raatz hat gerade ihre Ausbildung zur Feuerwehrfrau absolviert. Darum noch der grüne Streifen an ihrem Helm.
Gina Raatz hat gerade ihre Ausbildung zur Feuerwehrfrau absolviert. Darum noch der grüne Streifen an ihrem Helm. Foto: Axel Roll
Den Pieper hat Gina Raatz vor drei Tagen bekommen. Einmal hat er sich auch schon bemerkbar gemacht. „Das war aber ein Fehlalarm, leider“, zuckt die 19-jährige Borghorsterin mit den Schultern.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7081122?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Ein Tag mit Laura Stegemann: Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Nachrichten-Ticker