Corona-Auflagen
Kino-Betreiber zögern noch mit Wiedereröffnung

Burgsteinfurt -

Sie könnten wieder öffnen und doch hat das Kino in Burgsteinfurt noch geschlossen. Stefanie und Tobias Hamer zögern noch, den Betrieb wieder aufzunehmen. Das hat mehrere Gründe. Die Corona-Auflagen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Von Dirk Drunkenmölle
Mittwoch, 03.06.2020, 17:16 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 03.06.2020, 17:16 Uhr
Corona-Auflagen: Kino-Betreiber zögern noch mit Wiedereröffnung
Stefanie und Tobias Hamer Foto: Gunnar A. Pier
Die Behörden haben ihr O.K. gegeben. Und so könnten Stefanie und Tobias Hamer wieder Filme über die Leinwand flimmern lassen. Doch das Paar zögert noch, den Betrieb ihres Kinos wieder aufzunehmen. „Wir sind schon vermehrt danach gefragt worden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7434644?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Nachrichten-Ticker