Comedy-Night am 29. April
Zum Lachen ins Autokino

Steinfurt -

Der Volksmund weiß, dass es Menschen gibt, die zum Lachen in den Keller gehen. Nicht nur für gibt es jetzt eine Alternative: Eine Comedy-Night im Autokino in Steinfurt, und zwar am 29. April.

Donnerstag, 04.03.2021, 14:42 Uhr aktualisiert: 04.03.2021, 14:50 Uhr
Oliver Thom moderiert die Comedy-Night am 29. April im Autokino in Steinfurt an der Dornierstraße.
Oliver Thom moderiert die Comedy-Night am 29. April im Autokino in Steinfurt an der Dornierstraße. Foto: privat

Jede Menge Spaß und viele Lacher gibt es am 29. April bei der Comedy-Night im Autokino Steinfurt.

Dass Comedy-Shows auch im Autokino funktionieren und die Zuschauer bei Popcorn und Cola jede Menge Spaß haben, wollen vier bekannte Comedians dem Steinfurter Publikum Ende April beweisen. Live auf der Showbühne und auch auf der großen Leinwand zu sehen sind dann Achim Leufker, Jan Preuß , Heinz Gröning und Oliver Thom . Ab 20 Uhr werden die Spaßmacher die Lachmuskeln des Publikums kräftig in Schwung bringen.

Heinz Gröning, besser bekannt als der unglaubliche Heinz, dürfte unter den Comedy Fans aus dem Radio, vielen TV Sendungen und ungezählten Auftritten bestens bekannt sein. „Bei dem Komiker, Wortakrobat und Musiker bleibt kein Auge trocken“, heißt es weiter.

In der Region bekannt sein dürfte vor allem Achim Leufker. Der Spaßmacher und Poetry Slamer aus Rheine wurde vor zwei Jahren Dritter bei den NRW-Meisterschaften im Poetry Slam.

Die geballte Comedy Power mit nach Burgsteinfurt bringt der Comedian, Schauspieler und Moderator Jan Preuß. Er startet im Herbst seine Solotour mit dem Programm „(V)Erzieher – völlig unerzogen“. Zudem gewann er 2020 den Kleinkunstpreises „Die Sau von Nördlingen“.

„Das wird ein Comedy Abend mit obersten Drehzahlbereich, denn wir werden mehr als 90 Minuten Vollgas geben“, verspricht Moderator Oliver Thom. „Das Publikum darf sich schon jetzt auf einen sehr lustigen und abwechslungsreichen Comedy Abend freuen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Egal ob jung oder alt“, ergänzt Steffi Hamer, Betreiberin des Kinos in Steinfurt.

Beginn der Comedy Show ist am 29. April gegen 20 Uhr, Einlass ab etwa 18.30 Uhr. Zur Unterhaltung gibt es vor Beginn der Comedy Show noch ein kleines Quiz. Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort online auf der Webseite https://www.autokino-steinfurt.de.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7847886?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Nachrichten-Ticker