Enormes Interesse
Seit gestern gibt es sie wieder: die neuen, alten TE-Kennzeichen

Tecklenburg. Am Mittwoch fuhren sie erstmals vom Parkplatz der Zulassungsstelle in Tecklenburg: Fahrzeuge mit dem neuen, alten TE-Kennzeichen.

Donnerstag, 04.07.2013, 06:07 Uhr

Ein Auto nach dem anderen verließ gestern den Parkplatz der Kfz-Zulassungsstelle – versehen mit dem neuen, alten TE-Kennzeichen. Auch Christian-Alexander Zukowski (Foto) aus Mettingen gehörte zu denjenigen, die sich über ihr Wunschkennzeichen freuten. Der größte Teil der Kunden, die gestern mit dem neuen Kennzeichen unter dem Arm aus der Behörde kam, gehörte allerdings zu den älteren Semestern, berichtete Lilli Befus (links), die Leiterin der frisch renovierten Zulassungsstelle. Alleine für gestern hatte sie 60 Termine ausgegeben, rund zehn Autofahrer kamen ohne vorherige Anmeldung noch dazu. Gut, dass die Stelle gestern außer der Reihe zusätzlich am Nachmittag geöffnet war, so wie in den nächsten beiden Wochen jeweils mittwochs auch. „Das Interesse ist enorm“, sagt Lilli Befus und freut sich über das Lob der Kunden. Die waren bestens zufrieden, dass alles reibungslos und ohne lange Wartezeiten lief.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1760130?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F1785867%2F1880011%2F
„Wir hören jetzt auf zu jammern: Jetzt geht´s los“
War mit dem Ergebnis der Ratssitzung zufrieden: Preußen-Präsident Christoph Strässer
Nachrichten-Ticker