Gewinnspiel für Jungwähler
CDU übergibt die Preise

Tecklenburg -

Im Kommunalwahlkampf hatte die CDU ein Gewinnspiel für Jungwähler ausgeschrieben. Nun wurden die drei Gewinner ermittelt. Die Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der CDU Tecklenburg, Anja Karliczek, nahm die Überreichung der Preise vor.

Dienstag, 17.06.2014, 19:06 Uhr

Im Kommunalwahlkampf hatte die CDU ein Gewinnspiel für Jungwähler ausgeschrieben. Nun wurden die drei Gewinner ermittelt. Die Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der CDU Tecklenburg , Anja Karliczek , nahm die Überreichung der Preise vor. Als Gewinner des ersten Preises wurde Lisa Schinman ermittelt. Sie freute sich über zwei Eintrittskarten für die Freilichtbühne. Patrick Hollenberg hat mit zehn Eintrittskarten für das Waldfreibad den zweiten Preis entgegengenommen. Der dritte Preis ging an Philipp Coßmann. Er kann einen Gutschein für Kaffee und Kuchen im Dorfkrug Heukamp einlösen. Die Gewinner hatten anschließend Gelegenheit, sich mit Anja Karliczek zu aktuellen politischen Themen auszutauschen. Ein besonderes Anliegen ist, wie man Jugendliche intensiver an politische Themen heranführen und an Entscheidungen teilhaben lassen kann, damit Politik Spaß macht, heißt es in einer Mitteilung der CDU.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2532796?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F2591714%2F4852224%2F
Nachrichten-Ticker