Kleine Könige unterwegs
Am Dienstag geht es weiter

Morgen (Dienstag) macht sich eine Gruppe noch einmal auf den Weg durch den Stiftsort. Sie stattet beispielsweise Banken, Kindergärten, Arztpraxen und der Geschäftswelt einen Besuch ab. Wer im Urlaub war oder schlichtweg die Sternsinger verpasst hat (aber vielleicht deren Grußkarte im Postkasten gefunden hat) und den Besuch wünscht, kann sich bis Dienstagmorgen unter 0 54 81/9434 14 bei Mitorganisatorin Gertrud Barlag melden. „Das ist zumindest ein kleines Zusatzangebot“, meint sie und ergänzt: „So sollte sich niemand beschweren.“ 

Sonntag, 04.01.2015, 12:01 Uhr

Morgen (Dienstag) macht sich eine Gruppe noch einmal auf den Weg durch den Stiftsort . Sie stattet beispielsweise Banken, Kindergärten, Arztpraxen und der Geschäftswelt einen Besuch ab. Wer im Urlaub war oder schlichtweg die Sternsinger verpasst hat (aber vielleicht deren Grußkarte im Postkasten gefunden hat) und den Besuch wünscht, kann sich bis Dienstagmorgen unter ✆ 0 54 81/9434 14 bei Mitorganisatorin Gertrud Barlag melden. „Das ist zumindest ein kleines Zusatzangebot“, meint sie und ergänzt: „So sollte sich niemand beschweren.“ 

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2976894?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F4852205%2F4852217%2F2976883%2F
Nachrichten-Ticker