Ralf Bauer gastiert im Kulturhaus
Alles dreht sich um die Liebe

Tecklenburg -

Tecklenburg war in eine dicke Schneeschicht gehüllt, als Ralf Bauer und Pat Fritz das letzte Mal im Kulturhaus auftraten. Seinerzeit präsentierten sie ihr Weihnachtsprogramm. Eine komplett neue, aber nicht minder sehens- und hörenswerte Show erwartet die Besucher bei „Bauer in Love“ am Samstag, 14. Februar, um 20 Uhr im Kulturhaus Tecklenburg.

Donnerstag, 12.02.2015, 08:02 Uhr

Passend zum Valentinstag stellen der beliebte Schauspieler Ralf Bauer und sein kongenialer Musikpartner Pat Fritz ihr Programm rund um die Liebe vor. Doch wie kam es eigentlich dazu, dass Ralf Bauer auf der Bühne Gedichte und Texte vorliest, interpretiert und rezitiert? Es war aus der Not heraus geboren. Eine Theatervorstellung fiel durch die Erkrankung eines Kollegen aus und so unterhielt Ralf Bauer dann das Publikum spontan mit Rezitationen seiner Lieblingsdichter. Dazu gehören Goethe, Schiller, Shakespeare, Ringelnatz, Erich Fried, Heinz Erhardt sowie viele weitere mehr und auch weniger bekannte Autoren.

Und genau wie es dem Publikum damals einen Riesenspaß gemacht hat, begeistert es die Besucher bei den Auftritten des Duos. Ralf Bauer und Pat Fritz machen Lust auf Literatur und bieten in Tecklenburg eine leichte Mischung aus literarischen Leckerbissen, Musik, Moderation und heiteren Wortspielereien – vor allem aber wird es ein Abend mit viel Nähe zum Publikum.

Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und in Tecklenburg bei der Tecklenburg Touristik, in der Buchhandlung Howe und bei der Kreissparkasse Tecklenburg erhältlich.

Exklusiv und nur online unter www.planb-tickets.de gibt es VIP-Tickets für diese Veranstaltung. Das VIP-Paket beinhaltet zwei Eintrittskarten mit reservierten Plätzen, zwei Gläser Prosecco und eine Pralinenschachtel in Herzform. Das VIP-Kontingent ist auf 25 Stück limitiert.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3063877?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F4852205%2F4852216%2F
Nachrichten-Ticker