Kirchenchor wirbt um Mitglieder
Freude am Gesang wecken

Tecklenburg-Leeden -

Nicht nur zuhören, sondern mitsingen und Freude daran haben, das konnten jetzt die Gäste des evangelischen Kirchenchors im Stiftshof. Der Vorstand hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen. Die Sängerinnen und Sänger konnten Freunde und Bekannte zu dem geselligen Abend einladen. So kam eine große Gästeschar zusammen, um einmal in den Chorgesang hineinzuschnuppern und vielleicht selbst Mitglied zu werden.

Donnerstag, 06.08.2015, 21:08 Uhr

Die erste Vorsitzende Carola Kugler und die Chorleiterin Larissa van Beesel begrüßten rund 80 Gäste und Chormitglieder in dem mediterran geschmückten Raum. Mit einem bunten Melodienstrauß eröffnete der Chor den Abend. Evergreens und Choräle waren gekonnt zusammengestellt und kamen beim Publikum sehr gut an, heißt es in einem Bericht des Chors. Der ehemalige Chorleiter Patrick Pagendarm übernahm spontan die instrumentale Begleitung. Gemeinsam mit Gästen und Chormitgliedern wurden Kanons gesungen.

Am Montag, 31. August, um 19.45 Uhr beendet der Chor die Sommerpause und würde sich über neue Sängerinnen und Sänger freuen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3427338?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F4852205%2F4852210%2F
Nachrichten-Ticker