Golf-Kurzbahnen eröffnet
Schneller Scherenschnitt

Tecklenburg -

Es war eine standesgemäße Eröffnung. Passend zum Eventtag wurden die neuen Kurzbahnen auf dem Golfplatz Tecklenburger Land eröffnet.

Montag, 02.05.2016, 09:05 Uhr

Schnipp-schnapp: Die Bürgermeister Wilhelm Möhrke, Stefan Streit und Annette Große-Heitmeyer sowie Clubpräsident Arie Möhlmann (von links) geben am Samstag die Kurzbahnen des Golfclubs Tecklenburger Land frei.
Schnipp-schnapp: Die Bürgermeister Wilhelm Möhrke, Stefan Streit und Annette Große-Heitmeyer sowie Clubpräsident Arie Möhlmann (von links) geben am Samstag die Kurzbahnen des Golfclubs Tecklenburger Land frei. Foto: Lennard Walker

Goldene Golfbälle waren es, die die Bürgermeister Stefan Streit ( Tecklenburg ), Wilhelm Möhrke (Lengerich) und Anette Große-Heitmeyer (Westerkappeln) mit dem Präsidenten des Golfclubs, Arie Möhlmann, auf dem Golfplatz schlugen.

„Diese Kurzbahnen sprechen sowohl Kinder an als auch Erwachsene mit wenig Zeit. Außerdem eignen sie sich, um Schläge auf kurzer Distanz zu trainieren“, betonte der Schriftführer Gustav Echelmeyer und hob so die vielseitige Nutzung hervor.

Wer selbst einmal Golf spielen möchte, ist samstags um 13 Uhr – auch ohne Anmeldung – zum Schnuppergolf eingeladen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3973148?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F4852192%2F4852200%2F
Nachrichten-Ticker