Konzert der „Einhörner“
Viele neue Musikstücke eingeübt

Tecklenburg-Leeden -

Der Musikverein Einhorn gibt am Sonntag, 10. Juli, ab 11 Uhr sein drittes Dorfplatzkonzert auf dem Leedener Dorfplatz. Die Musiker unter Leitung von Ton Zwerink haben wieder viele neue Musikstücke einstudiert, um sie dem Publikum darzubieten.

Montag, 04.07.2016, 18:07 Uhr

Die Einhörner treten gerne öffentlich auf wie hier beim Erntefest. Nun laden sie zum dritten Dorfplatzkonzert ein.
Die Einhörner treten gerne öffentlich auf wie hier beim Erntefest. Nun laden sie zum dritten Dorfplatzkonzert ein.

Die in das Orchester aufgenommenen Jugendlichen haben sichtbaren Spaß an der Musik nicht nur bei den Proben, sondern auch bei den öffentlichen Auftritten. Sopranistin Charlotte Winkelhorst wird mit ihrer kraftvollen Stimme wieder einige Stücke begleiten.

Die Freiwillige Feuerwehr , Löschzug Leeden , sorgt für Getränke und Essbares vom Grill. Bei schlechtem Wetter ist geplant, in den Stiftshof auszuweichen, damit Orchester und Besucher nicht nass werden und doch die Musik genießen können.

Alle Orchestermitglieder hoffen auf viele Zuhörer bei diesem Konzert.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4135516?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F4852192%2F4852198%2F
Starker Anstieg der Mäusepopulation im Münsterland
Rötelmäuse wie diese übertragen das Hantavirus.
Nachrichten-Ticker