Konzert in Haus Marck
Ein vielseitiger Musiker

Tecklenburg -

Ein herausragendes Musikerlebnis steht vor der Tür: Am Sonntag, 23. April, spielt Ausnahmegitarrist Mircea Gogoncea im Wasserschloss Haus Marck. Beginn ist um 16 Uhr.

Mittwoch, 19.04.2017, 19:04 Uhr

Mircea Gogoncea hat international bereits über 350 Konzerte gegeben.
Mircea Gogoncea hat international bereits über 350 Konzerte gegeben.

Mit seinen 25 Jahren ist Gogoncea nicht nur ein herausragender Gitarrist, seine Vita offenbart nach Angaben der Veranstalter eine faszinierend vielseitige und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Er konzertierte über 350 Mal in Europa , Asien , Afrika und Amerika, darunter befanden sich Live-Auftritte in staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten. Besondere internationale Anerkennung wurde seinem überwältigenden Spiel bei der Eröffnungsgala der Internationalen Filmfestspiele in Venedig zuteil.

Sein Programm zeigt sich ebenso abwechslungsreich wie seine Vita: Zu hören sein werden Werke von Bach, Paganini, Britten, Granados und anderen. Zurzeit studiert Mircea Gogoncea bei Professor Joaquín Clerch an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf und bei David Russell an der Royal Academy of Music in London.

Der Eintritt zu dem Konzert kostet 25 Euro, ermäßigt 17,50 Euro. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre in Begleitung der Eltern oder Großeltern ist der Eintritt frei.

Karten können reserviert werden unter ✆ 0541/40 71 28 73, E-Mail: info@euregio-musikfestival.de.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4777222?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker