Ein Lieblingsort in schönem Ambiente
Lindenhof-Café wieder eröffnet

Tecklenburg -

Das Lindenhof-Café am Marktplatz hat seine Türen wieder geöffnet. Die neue Inhaberin Cornelia Grabow und ihr Team begrüßen ihre Gäste in frisch renovierten Räumen: „Für mich als Tecklenburgerin ist es eine Herzenssache, das Café zu einem Lieblingsort für meine Gäste zu gestalten.“

Donnerstag, 04.05.2017, 19:05 Uhr

Fachwerk-Ambiente in moderner Aufmachung: Im Obergeschoss des Café kann man sich wohlfühlen.
Fachwerk-Ambiente in moderner Aufmachung: Im Obergeschoss des Café kann man sich wohlfühlen.

Das Café bietet eine gemütliche Außenterrasse direkt am historischen Marktplatz , im Rücken das malerische Fachwerk-Ensemble mit dem Café und Landhausmoden Konermann. Im Innern finden Gäste Sitzplätze im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss. Hier lässt sich der einmalige Blick von oben auf das Treiben am Marktplatz oder über die Dächer Tecklenburgs genießen.

„Wir sind klein, aber fein und extrem gemütlich“, beschreibt Cornelia Grabow ihr Café. Sie möchte ihre Gäste mit einer abwechslungsreichen Kuchenauswahl und kleinen Speisen für den Hunger zwischendurch verwöhnen. Cornelia Grabow bringt für den Betrieb des Cafés langjährige gastronomische Erfahrung mit.

Großen Wert legt Cornelia Grabow auf ein stimmiges Ambiente. In den denkmalgeschützten Räumlichkeiten bietet sie Fachwerk-Flair in moderner Aufmachung. Besondere Akzente setzen großformatige Naturfotografien von Sabine Braungart .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4810778?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker