Unfall im Bocketal
Zwei Verletzte bei Rollertour

Tecklenburg-Brochterbeck -

Auf der Straße Im Bocketal ist gestern Mittag ein mit zwei Personen besetzter Roller verunglückt. Ein 61-jähriger Tecklenburger war gegen 13 Uhr mit seiner 47-jährigen Mitfahrerin in Richtung Ibbenbüren unterwegs.

Donnerstag, 22.06.2017, 17:06 Uhr

Nach ersten Schilderungen von Zeugen war aus dem Hinterrad plötzlich komplett die Luft entwichen, so dass der Fahrer mit dem Zweirad ins Schleudern

kam, die Kontrolle verlor und stürzte. Er selbst erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Die 47-jährige Frau aus Tecklenburg kam hingegen nicht so glimpflich davon und wurde schwer verletzt ins Osnabrücker Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden am Roller beträgt laut Polizei etwa 800 Euro.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4948846?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker