Freilichtbühne
„Aladin“ verabschiedet sich heute

Zum letzten Mal in der Freilichtbühnen-Saison ist heute das Familienmusical „Aladin“ zu sehen.

Mittwoch, 30.08.2017, 07:08 Uhr

Freilichtbühne : „Aladin“ verabschiedet sich heute

Zum letzten Mal in der Freilichtbühnen-Saison ist heute das Familienmusical „Aladin“ zu sehen. Witzig und farbenfroh, spannend und mitreißend ist das Stück rund um den charmanten Meisterdieb Aladin und seine Liebe zu Prinzessin Djamila. Das gesamte Ensemble hat sich in die Herzen des Publikums gespielt. Vorstellungsbeginn ist um 16 Uhr. Karten gibt es an der Theaterkasse, Schlossstraße, ✆  0 54 82/220. Bis zum 9. September wird noch sieben Mal das dramatische Musical „Rebecca“ gezeigt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5111798?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker