Bundestags-Wahlkampf
SPD lässt die Puppen tanzen

Dieser Anblick entlockt den Passanten und Autofahrern ein Schmunzeln. Wer die Bahnhofstraße Richtung Rathaus hochfährt, dessen Blick fällt nicht nur auf das Hinweisschild „Puppenmuseum“, sondern auf die beiden darunter hängenden Wahlplakate.

Samstag, 02.09.2017, 12:09 Uhr

Bundestags-Wahlkampf : SPD lässt die Puppen tanzen

Dieser Anblick entlockt den Passanten und Autofahrern ein Schmunzeln. Wer die Bahnhofstraße Richtung Rathaus hochfährt, dessen Blick fällt nicht nur auf das Hinweisschild „Puppenmuseum“, sondern auf die beiden darunter hängenden Wahlplakate. Die Ausstellungen im Museum seien halt immer aktuell seien, wird bereits in Facebook gefrotzelt. Wer weiß, vielleicht werden ja demnächst Puppen von Politikern ausgestellt. Auf jeden Fall scheint der Standort der Plakate der „Tecklenburger Puppenkiste“ entsprungen zu sein. Eine Bitte an die Tecklenburger SPD : Lasst die Wahlplakate dort hängen, denn – wie gesagt – sie bringen die Menschen einfach zum Schmunzeln.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5119087?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker