Schützenverein Lienen-Niederdorf
Weiß-blaue Glückseligkeit

Tecklenburg-Brochterbeck -

Die Festdiele des Schützenverein Lienen-Niederdorf präsentierte sich zum Oktoberfest im weiß-blauen Ambiente.

Mittwoch, 31.10.2018, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 31.10.2018, 19:00 Uhr
Die feschesten Madln und Buam wurden ausgezeichnet. Die Majestäten hatten die Qual der Wahl.
Die feschesten Madln und Buam wurden ausgezeichnet. Die Majestäten hatten die Qual der Wahl.

Die Festdiele des Schützenverein Lienen-Niederdorf präsentierte sich zum Oktoberfest im weiß-blauen Ambiente. Der Vorsitzende Franz-Josef Wieschebrock begrüßte die Gäste und eröffnete das Büfett mit leckeren bayrischen Spezialitäten. Die Diele war gut gefüllt mit feschen „Madln und Buam“. Das DJ Team RST sorgte mit Partykrachern für Stimmung.

Zwischendurch hatten sich die beiden Könige unter den weiblichen Trachtenträgerinnen umgesehen. Sie waren der Meinung, Lea Dukes sei das netteste Mädel mit dem schönsten Dirndl. Die Lederhosenträger wurden von den Königinnen begutachtet. Sie entschieden sich für Andre Freude als feschesten Lederhosenträger.

Beim Bierkrugstemmen. setzte sich bei den Damen Carla Kleller durch. Bei den Herren ging Daniel Feldmann als Sieger hervor.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6158407?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Aus für Spezialklinik: Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Nachrichten-Ticker