Feier des Kolping-Gedenktages
Ehrung treuer Mitglieder

Tecklenburg-Brochterbeck -

Mitgliederehrungen standen im Mittelpunkt, als die Kolpingfamilie jetzt den Kolping-Gedenktag feierte.

Mittwoch, 12.12.2018, 19:00 Uhr
Urkunden gab es für die langjährigen Mitglieder der Kolpingfamilie.
Urkunden gab es für die langjährigen Mitglieder der Kolpingfamilie.

Nach dem von den Mitgliedern gestalteten Gottesdienst traf man sich zum gemütlichen Beisammensein und zum gemeinsamen Abendessen im katholischen Pfarrheim. Geehrt wurden dort für 25 Jahre Treue zum Verein Monika Horstschräer. Für 50 Jahre Mitgliedschaft bekam Norbert Strooth eine Urkunde. Für 60 Jahre Treue zu Kolping wurden Helmut Tautz und Josef Feldmann ausgezeichnet. Für 70 Jahre Mitgliedschaft wurde Hubert Poerschke geehrt.

Anschließend zeigte Eva Linsky Fotos von ihrem Aufenthalt in Indien.

Die Kolpingfamilie lädt am Freitag, 28. Dezember, im katholischen Pfarrheim zu einem Doppelkopfturnier ein. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6253444?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Gronau groovt neun Tage lang
Joris eröffnet am Samstag (27. April) den musikalischen Reigen in der Bürgerhalle.
Nachrichten-Ticker