Polizei ermittelt wegen Trunkenheitsfahrt
Mehrere Verletzte bei Unfall zwischen Brochterbeck und Ibbenbüren

Tecklenburg -

Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 24 zwischen Brochterbeck und Ibbenbüren: Im Bocketal sind am späten Freitagabend in einer Kurve zwei Autos kollidiert. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen mehrere Menschen verletzt, die Polizei ermittelt jetzt unter anderem wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt.

Samstag, 18.05.2019, 11:15 Uhr aktualisiert: 18.05.2019, 11:30 Uhr
Polizei ermittelt wegen Trunkenheitsfahrt: Mehrere Verletzte bei Unfall zwischen Brochterbeck und Ibbenbüren
Foto: Jens Keblat

Um 22.40 Uhr waren der Rettungsdienst, die Polizei und die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Brochterbeck alarmiert worden. In einer langgezogenen Kurve waren zwei Fahrzeuge, ein neuerer VW Golf und ein älterer Seat Leon, kollidiert. Der seitlich im Heckbereich getroffene Seat wurde stark deformiert. Nach ersten Erkenntnissen wurden durch die Kollision mehrere Menschen verletzt.

Die Polizei wollte sich an der Unfallstelle noch nicht äußern. Die zuständigen Beamten verwiesen auf noch bevorstehende Ermittlungen, so wolle man zunächst unter anderem dem Verdacht einer Trunkenheitsfahrt nachgehen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K24 am Freitagabend längere Zeit weiträumig gesperrt.

Schwerer Unfall zwischen Brochterbeck und Ibbenbüren

1/11
  • Auf der Kreisstraße 24 zwischen Brochterbeck und Ibbenbüren hat sich am Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

    Foto: Jens Keblat
  • Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden nach ersten Erkenntnissen mehrere Menschen verletzt.

    Foto: Jens Keblat
  • Die Polizei ermittelt unter anderem wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt.

    Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
  • Foto: Jens Keblat
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6621071?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Das große Jucken
Die Stiche und Bisse von Insekten sind für Laien mühsam zu identifizieren.
Nachrichten-Ticker