Kabarett mit Carsten Höfer
Ein Mann mit Erfahrung

Tecklenburg -

Er gilt als der Gentleman-Kabarettist. In Tecklenburg ist er bereits Stammgast: Carsten Höfer. Am Samstag, 21. März, präsentiert er ab 20 Uhr im Kulturhaus sein Programm „Secondhand-Mann – gebrauchte Männer lieben besser.“

Sonntag, 02.02.2020, 17:00 Uhr
Er kennt die Lösungen für viele Probleme zwischen Mann und Frau: der Kabarettist Carsten Höfer.
Er kennt die Lösungen für viele Probleme zwischen Mann und Frau: der Kabarettist Carsten Höfer.

„Secondhand-Mann, was ist das eigentlich? Wir kennen Secondhand-Kleidung, die haben andere bereits vor uns getragen, Secondhand-Autos, die haben andere dann schon vor uns gefahren und Secondhand-Männer, nun, die haben andere Frauen eben schon vor Ihnen, tja, genutzt“, heißt es in der Ankündigung des Veranstalters, der Tecklenburg Touristik. „Ein waschechter, staatlich geprüfter Secondhand-Mann ist bestenfalls einmal geschieden worden. Solche Männer sind die wahren Helden moderner Frauen. Sie haben den Stürmen des Lebens getrotzt, sind aus der Asche vergangener Beziehungen zu neuem Leben erwacht und bringen fantastische Lebenserfahrungen mit, von denen jede Frau profitieren kann.“

Für die häufigsten Probleme zwischen Mann und Frau hat der erfahrene Secondhand-Mann leicht umsetzbare Lösungsstrategien für den Alltag entwickelt, die funktionieren. Diese wird er im Kulturhaus präsentieren.

Zum Thema

Tickets sind für 20 Euro im Vorverkauf (22 Euro an der Abendkasse) erhältlich bei der Tecklenburg Touristik im Haus des Gastes (' 0 54 82/93 890, E-Mail info@tecklenburg-touristik.de). Weitere Informationen gibt es unter www.secondhandmann.de.

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7234387?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker