Auf dem Landgut Driehof entstehen Appartements
Landgut lockt die Feriengäste

Tecklenburg-Ledde -

Neun Ferienappartements entstehen auf dem Driehof. Dr, Michaela Gallenkamp und ihr Mann Lars Menebröcker investieren derzeit rund 2,5 Millionen Euro in das alte Landgut. Von Ruth Jacobus
Freitag, 26.02.2021, 20:31 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 26.02.2021, 20:31 Uhr
So soll es im August aussehen: Im ehemaligen Stallgebäude entstehen derzeit neun Ferienappartements.
So soll es im August aussehen: Im ehemaligen Stallgebäude entstehen derzeit neun Ferienappartements. Foto: privat
Viele Erinnerungen hängen für Dr. Michaela Gallenkamp am Driehof. Malerisch gelegen und von viel Natur umgeben, ist sie als Kind oft dort gewesen. Traditionell wurden alle Familienfeiern auf dem ehemaligen Schultenhof gefeiert. Dass sie selbst einmal dort leben würde, daran hat sie damals wohl kaum gedacht. Seit ein paar Jahren aber ist der Driehof ihr Zuhause. „Ich will den Hof nicht nur erhalten, er soll leben, etwas Besonderes sein“, sagt sie und muss an ihre Großmutter Ilse Schoeller denken, die dort früher gewohnt hat. „Oma würde sich freuen.“ In der Tat wird der Driehof mit neuem Leben erfüllt. Michaela Gallenkamp und ihr Mann Lars Menebröcker haben große Pläne, deren Umsetzung sie zielstrebig verfolgen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7840032?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7840032?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Nachrichten-Ticker