Betreutes Wohnen in Westerkappeln : Betreutes Wohnen kommt
Zwei Millionen Euro Investitionsvolumen

Die Realisierung des Projektes „Betreutes Wohnen für Senioren“ im Baugebiet Brennesch II war im vergangenen Frühsommer kurz ins Stocken geraten. Das Bauunternehmen aus Bad Essen, das bei einem sogenannten Investorenauswahlverfahren den Zuschlag erhalten hatte, konnte nach damaligen Angaben von Bürgermeister Ullrich Hockenbrink die Pläne infolge einer Erkrankung des Inhabers nicht umsetzen.

Donnerstag, 10.01.2013, 19:01 Uhr

Zwei neue Investoren aus dem Münsterland , die nicht genannt werden wollen, haben indes den Zuschlag erhalten. Nach ihren Angaben beträgt das Investitionsvolumen inklusive Grundstückskauf knapp zwei Millionen Euro.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1407336?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F1785927%2F1785973%2F1407270%2F
Parkhaus am FMO in Flammen
Großbrand am Flughafen Münster/Osnabrück: Parkhaus am FMO in Flammen
Nachrichten-Ticker