Kriminalität
Einbrecher unterwegs

Westerkappeln -

In Westerkappeln haben Einbrecher ein Wohnhaus und das Vereinsheim der Bürgerschützen heimgesucht.

Montag, 11.04.2016, 15:04 Uhr

 
  Foto: AXA

In Westerkappeln waren wieder Einbrecher unterwegs. Am vergangenen Freitag wurde die Haustür eines Wohnhauses an der Osnabrücker Straße aufgebrochen. Im Gebäude durchsuchten Die Täter die Räume. Ob und was gestohlen wurde, ist nach Polizeiangaben noch unklar. Als Tatzeitraum geben die Beamten 7 bis 14.15 Uhr an.

Irgendwann in der vergangenen Woche gab es außerdem einen Einbruch in das Vereinsheim der Bürgerschützengesellschaft am Schützenweg. Am Samstagmorgen wurde entdeckt, das die Eingangstür aufgebrochen war. Die Täter knackten einen Sparkasten und eine Kasse. Erbeutet wurde ein dreistelliger Bargeldbetrag. Die zuständige Kripo in Ibbenbüren bittet in beiden Fällen um Zeugenhinwiese unter ✆ 05451/591-4315.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3924861?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F4852229%2F4852238%2F
Magen-Darm-Probleme: 16 Personen auf Ferienfreizeit erkrankt
Gesundheitsamt sucht Ursache: Magen-Darm-Probleme: 16 Personen auf Ferienfreizeit erkrankt
Nachrichten-Ticker