Luca Sestak in Westerkappeln
Entertainment der Oberklasse

Westerkappeln -

Am Sonntag (11. Juni) wird der Ausnahmepianist Luca Sestak zum mittlerweile vierten Mal seine Fans im Galerie-Café des Kulturhofs Westerbeck unterhalten.

Freitag, 09.06.2017, 13:06 Uhr

Luca Sestak (links) und Johannes Niklas sind am Sonntag auf dem Kulturhof zu Gast.
Luca Sestak (links) und Johannes Niklas sind am Sonntag auf dem Kulturhof zu Gast.

Diesmal haben sich laut Veranstalter Raimund Beckmann sogar Gäste aus Hamburg, Goslar und mehreren Orten der Niederlande angemeldet.

Luca Sestak ist ein Virtuose swingender Variationen auf dem Konzertflügel. Zusammen mit Johannes Niklas am Schlagzeug liefert er musikalisches Entertainment der Oberklasse – Boogie, Jazz, Rock und Pop auf klassischer Grundlage haben die beiden im Repertoire.

Johannes Niklas am Schlagzeug

Johannes Niklas am Schlagzeug Foto: Ulrich Kraaibeek

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Platzreservierungen per E-Mail an pro.beck@gmx.de werden dringend empfohlen. Der Eintritt kostet 25 Euro.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4915064?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
CDU will Aufklärung von Dezernentin Cornelia Wilkens
Rund um Münsters Bäder gibt es angesichts von Versäumnissen und Ungereimtheiten viele offene Fragen.
Nachrichten-Ticker