Polizei sucht Zeugen
Fahrrad gestohlen

Westerkappeln -

Am „Langenbrücker Hof“ in Westerkappeln wurde ein Fahrrad gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Montag, 15.04.2019, 16:00 Uhr
 
  Foto: dpa

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits in der Nacht vom 6. auf den 7. April, wurde aber erst jetzt angezeigt.

Der Besitzer hatte das Rad laut Mitteilung um 20 Uhr im Innenhof der Gaststätte abgestellt. Als er es am nächsten Morgen holen wollte, war es weg. Das Rad der Marke „Rixe“ hatte einen schwarzen Rahmen.

Wer etwas zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrrades sagen kann, wird gebeten sich bei der Polizei ( ✆  05451/591-4315) zu melden

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6545767?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
Münster ruft Klimanotstand aus
Oberbürgermeister Markus Lewe (l.) sprach vor der Ratssitzung zu Aktivisten der Bewegung „Fridays for Future“ und lobte ihr Engagement.
Nachrichten-Ticker