Funkstille in Velpe
Mangelhafter Handy-Empfang: Für Notdienste nicht erreichbar

Westerkappeln-Velpe -

Klaus Laumeyer ist sauer. Schon seit Monaten treibt es ihn die Zornesröte ins Gesicht, wenn auf seinem Handy mal wieder kein einziger Balken erscheint, er also null Empfang hat. „Ich habe das Handy nicht zum Spielen“, stellt der Velper Unternehmer unmissverständlich klar. Von Katja Niemeyer
Mittwoch, 07.08.2019, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 07.08.2019, 20:00 Uhr
Funkstille in Velpe : Mangelhafter Handy-Empfang: Für Notdienste nicht erreichbar
(Symbolbild) Foto: dpa
Weil sein mobiles Telefon keine Verbindung zum Handynetz herstellen kann, muss sich der Spediteur mitunter ins Auto setzen, wie er berichtet, um seinen Fahrern die nächsten Instruktionen persönlich mitzuteilen. Das nervt. So wie Klaus Laumeyer geht es offenbar vielen Bürgern in Velpe.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6833730?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
Nachrichten-Ticker