Verzweifelte Wohnungssuche
Kein Platz für Westerkappelner Großfamilie

Westerkappeln -

Alle Welt singt in Deutschland gerade das Lied von der Wohnungsnot. Familie Blavius-Boußillot könnte dazu wohl eine ganze Oper vortragen. Denn sie sucht händeringend nach einer neuen Bleibe. Sollte doch bei dem Bauboom in Westerkappeln eigentlich kein Problem sein – oder ? Doch versuchen Sie mal, für acht Leute (und zwei Hündchen) die passenden vier Wände zu finden. Von Frank Klausmeyer
Donnerstag, 12.09.2019, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.09.2019, 18:00 Uhr
Familie Blavius-Boußillot – hier bei einem Ausflug in einen Freizeitpark – sucht dringend eine passende Wohnung. Doch für zwei Erwachsene und sechs Kinder scheint es in Westerkappeln nichts zu geben.
Familie Blavius-Boußillot – hier bei einem Ausflug in einen Freizeitpark – sucht dringend eine passende Wohnung. Doch für zwei Erwachsene mit sechs Kindern scheint es in Westerkappeln nichts zu geben. Foto: privat
Familie Blavius-Boußillot – das sind Vater Mike (46) und Vollblutmama Julia (38) mit Nesthäkchen Fernanda (3), Samira (4), Romina (10), Lucilla-Michelle (11), Milan (17) – neben Papa Mike der einzige Mann im Haushalt, und die 19-jährige Celine. Dazu kommen Idefix und Lubo (5 und 2 Jahre alt) – zwei stubenreine Allergiker-Hunde.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6920912?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
Vorsicht: Gefahr lauert im Laub
Steffen Gerlach und Juli: In Eichennähe kommt der Retriever an die Leine. Auch wenn es um den Eichenprozessionsspinner ruhiger geworden sei, sei die Gefahr nicht aus der Welt.
Nachrichten-Ticker