Unfallflucht in Westerkappeln
Radler und Autofahrer kommen sich in die Quere

Westerkappeln -

Radler und Autofahrer kommen sich im Straßenverkehr zuweilen in die Quere. Und dann kochen die Emotionen hoch. Einen solchen Vorfall gab es am Sonntagmorgen offenbar auch auf dem Hiälweg in Westerkappeln-Velpe.

Montag, 18.11.2019, 14:58 Uhr aktualisiert: 18.11.2019, 15:00 Uhr
 
  Foto: dpa

Wie die Polizei berichtet, waren dort gegen 11.10 Uhr ein Radfahrer und der Fahrer eines roten Nissan auf dem Wirtschaftsweg unterwegs. Zwischen beiden habe es Streit gegeben. Worum es dabei ging, weiß die Polizei nicht. Der Fahrradfahrer habe versucht, dem Auto auszuweichen, sei aber mit der Anhängerkupplung des Wagens kollidiert.

Der Radler geriet ins Straucheln. Einen Sturz habe er zwar verhindern können, er habe aber mit dem Ellenbogen einen Gegenstand touchiert und sich dabei leicht verletzt.

Weil der Nissan-Fahrer einfach weitergefahren sein soll, erstattete der Radfahrer Anzeige bei der Polizei. Diese bittet unter ✆  05451/5914315 um Zeugenhinweise.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7074735?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
Nachrichten-Ticker