Polizei sucht Zeugen
Einbruch in Velper Logistikzentrum

Westerkappeln-Velpe -

In das Logistikzentrum des Speditionsunternehmens DSV in Velpe hat es am Wochenende einen Einbruch gegeben.

Montag, 02.12.2019, 16:09 Uhr aktualisiert: 02.12.2019, 16:12 Uhr
 
  Foto: dpa

Wie die Polizei meldet, haben unbekannte Täter an vier Ladebrücken die Rolltore aufgebrochen und die dahinter liegende, für den Transport bestimmte Ware durchstöbert. Es habe sich vorwiegend um elektronische Geräte gehandelt, so die Polizei. Ob und was gestohlen wurde, blieb zunächst unklar.

Die Einbrecher müssen nach bisherigen Erkenntnissen zwischen Samstagmittag, 12 Uhr, und Montagnacht um 2 Uhr am Werk gewesen sein.

Die zuständige Kriminalpolizei in Ibbenbüren bittet mögliche Zeugen, sich unter ✆  05451/591-4315 zu melden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7105958?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker