Feuerwehr an der Potsdamer Straße
Einsatz: Pizza im Ofen vergessen

Ahlen -

Nächtlicher Einsatz für die Ahlener Feuerwehr: Rauchmelder piepten und verdächtiger Geruch stieg aus einem Fenster an der Potsdamer Straße auf. Ursache war eine vergessene Pizza in einem Ofen . . .

Sonntag, 27.08.2017, 10:08 Uhr

 
  Foto: Michael Baar

Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Potsdamer Straße alarmierte in der Nacht zu Sonntag um 4 Uhr die Feuerwehr . In einer Wohnung im ersten Obergeschoss piepten die Rauchmelder und es roch verdächtig durch ein auf Kipp stehendes Fenster. Der Löschzug der Hauptwache stellte nach dem Öffnen der Wohnung fest, dass angebranntes Essen die Ursache war. Der Mieter der Wohnung hatte eine Pizza im Backofen vergessen. Er wurde sitzend vor dem Fernseher angetroffen und vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben. Nach ausreichender Belüftung der Wohnung rückte die Feuerwehr gegen 4.30 Uhr wieder ein.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5104166?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F941534%2F
Ist in Münster Platz für Lastenräder?
Pro & Contra: Ist in Münster Platz für Lastenräder?
Nachrichten-Ticker