66-jähriger Mann verletzt
Kollision mit Radlader

Ahlen -

Einen Verletzten meldet die Polizei nach einem Zusammenstoß auf der Walstedder Straße. Der Fahrer eines Pkw war dort am Dienstagabend mit einem Radlader kollidiert.

Mittwoch, 09.10.2019, 09:22 Uhr aktualisiert: 09.10.2019, 17:02 Uhr
66-jähriger Mann verletzt: Kollision mit Radlader

Kollision: Ein 66-jähriger Ahlener befuhr am Dienstagabend die Walstedder Straße in Fahrtrichtung Ahlen. Während eines Überholvorganges stieß er gegen 19.50 Uhr mit einem entgegenkommenden Radlader zusammen, der von einem 45-jährigen Drensteinfurter geführt wurde, so die Polizei. Der 66-Jährige verletzte sich dabei. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungsfahrzeug, einem Rettungswagen und einem Notarztwagen im Einsatz.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6989198?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F941534%2F
Poller schützen bald den Domplatz
Der städtische Ordnungsdezernent Wolfgang Heuer (l.) und Norbert Vechtel (Ordnungsamt) vor der längsten Sperranlage in der City an der Loerstraße. Bis 2021 sollen alle relevanten Innenstadt-Zufahrten mit Überfahrschutzpollern ausgestattet sein.
Nachrichten-Ticker