Fünf Tage Rummel
Kirmeswetter inklusive: Ab heute geht´s richtig rund

Freitag, 06.05.2011, 08:05 Uhr

Ahlen . Hereinspaziert ! Für die Fahrkarten ist er nicht zuständig, wohl aber dafür, dass alles auf dem Dr.-Paul-Rosenbaum-Platz steht. Marktmeister Dietmar Kisolowski hat die Runde stehen. Und die kommt heute (Freitag) ab 14 Uhr in Fahrt. Bei bestem Maikirmeswetter - mit eindeutigen Tendenzen zur Steigerung

„Poseidons Rache“ ist eines der Highlights, für das sich Kisolowski allerdings nicht erweichen lässt. „Nein, nein“, winkt er ab. Nicht mit ihm. Seine Empfehlung: Die Kirmesgastronomie mit einigen Neuerungen. „Leos Bar“ vom Send , Langosch aus der ungarischen Küche und andere Appetitanreger. Am Abend steigt das Feuerwerk, am Sonntag starten die 60 Schausteller schon um 11 Uhr durch.
Fortsetzung am Montag. Er ist Coupontag und versüßt die Runde über den Rummel bei Vorlage des Zeitungscoupons mit Freifahrten. Gut und günstig auch der Dienstag, mit reduzierten Preisen als Familientag deklariert.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/240770?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F702624%2F702635%2F
Nachrichten-Ticker