Kollision auf der Klosterstraße
Achtjähriger Junge von Pkw erfasst

Ahlen -

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Klosterstraße / Nordenmauer wurde am Mittwochabend ein achtjähriges Kind verletzt.

Donnerstag, 29.03.2012, 15:03 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Klosterstraße / Nordenmauer wurde am Mittwochabend ein achtjähriges Kind verletzt.

Der Junge, so die Polizei , war mit seinem Fahrrad auf der Klosterstraße unterwegs und wollte die Nordenmauer in Richtung Sedanstraße überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw einer 44-jährigen Frau aus Münster erfasst, die mit ihrem VW Fox die Nordenmauer in Richtung Parkstraße befuhr. Der Junge wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/691177?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F702620%2F702621%2F
Nachrichten-Ticker