An der Ahlener Paintballanlage
Tasche vergessen – Marihuana auch

Ahlen -

Einen ungewöhnlichen Fund machte am Samstagabend ein Mann im „Paintballpark Westfalen“. In einer herrenlosen Tasche stieß er auf Marihuana. Die sofort informierte Polizei ermittelte wenig später den vermutlichen Eigentümer.

Sonntag, 19.07.2015, 09:07 Uhr

An der Ahlener Paintballanlage : Tasche vergessen – Marihuana auch
Vergesslichkeit mit Folgen. Einfache Ermittlungsarbeit für die Polizei. Foto: dpa

Ein Mann meldete sich am Samstagabend gegen 18.45 Uhr bei der Polizeiwache: Er hatte auf der Paintballanlage an der Hammer Straße eine Sporttasche gefunden. Als er diese nach Hinweisen auf den Eigentümer durchsah, erklärte er, sei er auf eine geringe Menge Marihuana gestoßen.

Die eingesetzten Beamten fanden später auch Personalpapiere des vermutlichen Tascheninhabers. Den 29-jährigen Duisburger erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Das Marihuana wurde sichergestellt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3393056?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F4852330%2F4852336%2F
Nachrichten-Ticker