Alte Ahlener Straße
Pkw-Überschlag: Fahrer verletzt

Ahlen / Beckum -

Einen verletzten Pkw-Fahrer meldet die Polizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag zwischen Ahlen und Beckum ereignet hat. Das Fahrzeug hatte sich dabei überschlagen.

Mittwoch, 20.12.2017, 09:12 Uhr

 
  Foto: Archiv

Überschlag auf der K 28: Ein 40-jähriger Ahlener war am Dienstag gegen 17.40 Uhr aus Beckum kommend in Richtung Ahlen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache, so die Polizei, kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam erst im Graben zum Stillstand. Der 40-Jährige verletzte sich, Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Der geschätzte Gesamtschaden inklusive eines Grundstückszauns beträgt etwa 7500 Euro.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5371315?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker