Der Wind, der Wind...
Baum blockiert Parkstraße

Ahlen -

Zu stark war der Wind für einen Baum an der Parkstraße. Der legte sich am frühen Dienstagabend flach.

Dienstag, 08.01.2019, 19:28 Uhr aktualisiert: 08.01.2019, 21:28 Uhr
Er hielt dem Wind nicht stand.
Er hielt dem Wind nicht stand. Foto: Sabine Tegeler

Das war eine Böe zu viel: Kurz nach 18 Uhr legte der Wind am Dienstagabend einen doch recht mächtigen Straßenbaum an der Parkstraße, Ecke Wersedamm flach. Verletzt wurde niemand, außer dem Baum selbst gibt es nach ersten Erkenntnissen auch keinen Sachschaden.

Die Feuerwehr griff zur Motorsäge und machte sich an die Arbeit, um die Straße wieder freizukriegen. Die Polizei leitete den Verkehr derweil über Wersedamm und Im Wersekamp um.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6306964?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Rund 100 Demonstranten protestieren gegen Sarrazin
Knapp 100 Personen demonstrierten vor der Stadthalle in Hiltrup gegen den Sarrazin-Auftritt.
Nachrichten-Ticker